Unterstütze uns!
website creation
Flag Counter
logo

Dr. Hans Kammler

Dr. Hans Kammler

Hans Friedrich Karl Franz Kammler (geboren 26. August 1901 in Stettin) war ein deutscher Architekt, Leiter von Bau- und Rüstungsprojekten im Deutschen Reich, SS-Obergruppenführer und General der Waffen-SS. Nach den Büchern von Joseph P. Farrell und Stan Wolf war Dr. Hans Kammler Leiter der Zeitreisen Experimente des Dritten Reiches. Er war unter anderen Leiter der Projekte Chronos, Lanternenträger und Glocke. Es gibt Berichte und Geschichten über Dr. Hans Kammler nach den Krieg, aber keiner konnte sich wirklich bestätigen.








logo

Alex rezensiert Band 6 von die Steine der Macht von Stan Wolf

Also Stan Wolf meint dass er Dr. Hans Kammler am Untersberg getroffen hat. Dr. Kammler hat zu Stan gesagt dass er vor Kriegsende im Untersberg eine Basis errichten ließ wo der Zeitfluss 300 Mal langsamer fließt als bei uns hier draußen. D.h. ein Tag in der Station ist gleich an 300 Tage bei uns hier draußen. Im Band 6 wird Stan Wolf zu einer Leitzentrale eingeladen, wo er auf Bildschirmen sieht wie die RDs de gesamte Welt überwachen. Dr. Kammler sagt, dass die RDs sich auf die Wende vorbereiten.

Webseite von Stan Wolf oder Wolfgang Stadler: Stan Wolf Webseite
E-Post: wolf@stan-wolf.at

logo

Alex interviewt Wolfgang Stadler a.b.a. Stan Wolf

In dieses Video bespreche ich kurz Band 10 von der Bücherserie “Steine der Macht” von Stan Wolf oder Wolfgang Stadler. Gleichzeitig führe ich ein Interview mit Wolfgang Stadler persönlich über seine Erfahrung am Untersberg. Wolf redet über Becker und den General und meint, dass die Wende nicht mehr fern ist. Die RDs bereiten sich auf die Umwälzung vor. Wolfgang sagt, dass er über 14 Mal mit den Zeitportal und Dimensionsportal gereist ist.

logo

Alex rezensiert die Steine der Macht Band 5 "Finsternis im Namen des Kreuzes"

Im Band 5 der Steine der Macht, Finsternis im Zeichen des Kreuzes schreibt Stan Wolf über die Hexenverfolgungen im Mittel Alter und in der Neuzeit. Wegen seiner Kritik an der Kirche ist Stan Wolfs Firma insolvent gegangen. Er erwähnt im Buch die Hexenkarthothek, das Forschungsprojekt des Dritten Reiches über die Hexen Verbrennungen. Weiter schreibt er im Buch, dass er durch ein Dimensionsportal gegangen ist und in Argentinien am Land gegangen ist mit Zwei Wachsoldaten der Station. Stan Wolf meint es gäbe viele Portale auf der ganzen Welt und dass in Theorie jeder dadurch gehen könnte. Die Schatten Regierung weist über diese Portale oder Stargates bescheidt, und nutzen es zu ihrem Vorteil. Weiter erzählt Stan Wolf über die 12 Untersbergkirchen die es anscheinend nicht geben soll. Er beschreibt wunderschöne Kirchen und Kathedralen mit Zeitanomalien.

logo

Alex rezensiert die Steine der Macht Band 4 "die Goldene Kugel am Untersberg"

Im Band 4 der Steine der Macht, die Goldene Kugel am Untersberg, beschreibt Stan Wolf eine Reise zu Basis 3 der RDs in der fernen Vergangenheit. Er geht durch das Zeitportal und befindet sich auf eine Insel Mitten im Atlantischen Ozean. Hier leben die RDs mit Nullpunkt Energie, und drahtloser Energie. Alle Geräte und Transportmittel erhalten gratis Energie. Die Bewohner von Basis 3 haben alles was sie brauchen zum Leben, und sind komplett autonom in Energie und Essen. Die Meisten Leute arbeiten hier an der Forschung sagt der Begleiter zu Wolf. Die Insel wird durch einen Prallschirm geschützt von potentiellen Angreifern. Weiter schreibt Stan Wolf von einem anderen Schriftsteller der auch eine ähnliche Geschichte im Buch „Die 9 Unbekannte“ über den Untersberg veröffentlichte. Dr. Kammler gibt zu, dass er schon einmal mit jemanden Kontakt hergestellt hatte, um diese Geschichte publik zu machen. Am Ende des Buches sieht Stan Wolf die Goldene Kugel am Untersberg.

logo

Alex rezensiert die Steine der Macht Band 3 "Das Isais Ritual am Untersberg"

Im Band 3 wird Stan Wolf den Energieraum der Station gezeigt und Dr. Kammler sagt, dass wenn er dies nachbauen würde dann würden ihn die Energie Kartelle sehr schnell aus dem Weg räumen. Dr. Kammler sagt, dass all diese Geräte nach der Wende Weltweit verfügbar sein werden. Ein wenig später zeigt Dr. Kammler Stan Wolf den Chronovisor oder Chronoscop. Mit den Chronoscop kann man die Vergangenheit schauen. Stan Wolf schaut durch den Chronoscop und sieht die Vergangenheit von Salzburg. Von der Dampfeisenbahn um etwa 1920 bis zu dem Krieg und Truppenbewegungen gegen 1945. Dr. Kammler sagt das Zeitreisen die Geschichte nicht wesentlich verändern kann, sondern man kann nur kleine Änderungen der Zeitlinien vornehmen. Die Schatten Regierung besitzt selber Chronoscopen und benutzt diese Geräte zu ihrem eigenen Vorteil. Nach der Wende wird jeder die Vergangenheit sehen können mittels Chronoscopen. Stan Wolf hält noch ein Isais Ritual mit den Isais Ring am Untersberg.

logo

Alex rezensiert die Steine der Macht Band 2 "Die Zeitkorridore am Untersberg"

Im Band 2 reist Stan Wolf mittels Zeitkorridore oder Portale in die Vergangenheit. Er reist in das Jahr 1776 von Salzburg und sieht dort wie der junge Mozart arbeitet. Stan Wolf macht auch eine Reise durch ein Zeitkorridor in eine potentielle Zukunft. Dort sieht er Flugscheiben am Himmel. In Band 2 beschreibt Stan Wolf wie er eingeladen wird in die Station von Kammler und er dort den Nullpunkt Generator sehen darf. Der Nullpunkt Generator wird seit der Zeit von Nikola Tesla durch die Satanische Elite unterdrückt. Nach der Wende werden all diese Technologien Weltweit verfügbar sein. Das Buch endet mit einem Zitat von der Göttin Sechmet.

logo

Alex rezensiert Band 1 der Steine der Macht

Im Band 1 der Serie beschreibt Stan Wolf wie er eine Zeitanomalie am Untersberg erlebte. Er trifft auf General Hans Kammler der am Untersberg am Ende des Krieges eine Station erbauen ließ. Dr. Kammler erklärt zu Stan, dass der Zeitfluss im Untersberg 300 Mal langsamer verläuft als bei uns hier draußen. Stan Wolf kriegt dann den Auftrag von Dr. Kammler nach Fuerteventura zu fliegen, um dort einige Wertvolle Kristalle zu holen. Das Buch endet mit der Sprengung zum Eingang zu der Basis von Dr. Kammler.

logo

Alex über Hans Altmann und eine deutsche Legende

In dieses Video bespreche ich Teile des Buches von Hans Altmann: eine deutsche Legende, vor. Hans Altmann hatte in seinen Leben Kontakt zu den Reichsdeutschen. Er wurde öfters in seiner Jugend durch die Reichsdeutschen besucht und wurde öfters in einer Haunebu mitgenommen. Die junge deutsche Irene besuchte Hans Altmann in seiner Jugend und im erwachsenen Alter. Hans Altmann machte mehrere Reisen in einer Haunebu und flog selbst nach Neu Schwabenland. Einmal wurde er selbst zu einer Marsreise eingeladen. Dieses Buch ist online gratis als PDF oder Kindle Datei verfügbar.

Unterstütze uns!
website creation
Flag Counter
logo

Dr. Hans Kammler

Dr. Hans Kammler

Hans Friedrich Karl Franz Kammler (born August 26, 1901 in Stettin) was a German architect, head of construction and armament projects in the German Reich, SS-Obergruppenführer and General of the Waffen-SS. According to the books of Joseph P. Farrell and Stan Wolf, Dr. Hans Kammler was head of the Time Travel Experiments of the Third Reich. Among other things, he was head of the projects Chronos, Lanternenträger and Glocke. There are reports and stories about Dr. Hans Kammler after the war, but none could really be confirmed.









logo

Alex reviews volume 6 of The Gems of Dominion by Stan Wolf

Stan Wolf says that he met Dr. Hans Kammler at the Untersberg. Dr. Kammler told Stan that before the end of the war he had a base built in the Untersberg where the flow of time is 300 times slower than out here. That means one day in the station is the same as 300 days out here. In Volume 6, Stan Wolf is invited to a control center where he sees how the RDs monitor the entire world on screens. Dr. Kammler says that the RDs are preparing for the global turning.

Website of Stan Wolf or Wolfgang Stadler: Stan Wolf Website
E-Mail: wolf@stan-wolf.at

logo

Alex interviews Wolfgang Stadler a.k.a. Stan Wolf

In this video I briefly discuss volume 10 of the book series "Steine der Macht" by Stan Wolf or Wolfgang Stadler. At the same time I interview Wolfgang Stadler personally about his experience at the Untersberg. Wolf talks about Becker and the General and says that the global turning is not far away. The RDs are preparing for the great awakening and uprising. Wolfgang says he has traveled with the Time Portal and Dimension Portal over 14 times.

logo

Alex reviews the Gems of Dominion volume 5 "Darkness in the Name of the Cross

In volume 5 of Gems of Dominion, Darkness under the Sign of the Cross, Stan Wolf writes about the witch persecutions in the Middle Ages and in the modern era. Because of his criticism of the church, Stan Wolf's company went bankrupt. He mentions in the book the Hexenkarthothek, the research project of the Third Reich about the witch burnings. He further writes in the book that he went through a dimensional portal and went ashore in Argentina with Two Guard Soldiers from the Station. Stan Wolf says that there are many portals around the world and that in theory anyone could walk through them. The Shadow Government knows about these portals or Stargates and uses it to their advantage. Furthermore, Stan Wolf tells about the 12 churches of Untersberg, which apparently should not exist. He describes beautiful churches and cathedrals with time anomalies.

logo

Alex reviews the Gems of Dominion volume 4 "The Golden Ball at the Untersberg".

In volume 4 of Gems of Dominion, the Golden Sphere at the Untersberg, Stan Wolf describes a journey to base 3 of the RDs in the distant past. He goes through the time portal and finds himself on an island in the middle of the Atlantic Ocean. Here the RDs live with zero-point energy, and wireless energy. All equipment and transportation get free energy. The inhabitants of Base 3 have everything they need to live and are completely autonomous in energy and food. Most of the people here work in research, the guide says to Wolf. The island is protected by a forcefield to thwart off potential attackers. Stan Wolf also writes about another writer who published a similar story in the book "The 9 Unknowns" about the Untersberg Mountain. Dr. Kammler admits that he had already contacted someone once to make this story public. At the end of the book Stan Wolf sees the golden ball at the Untersberg Mountain.

logo

Alex reviews the Gems of Dominion Volume 3 "The Isais' Ritual at the Untersberg".

In Volume 3 Stan Wolf is shown the station's energy room and Dr. Kammler says that if he were to recreate it, the energy cartels would very quickly eliminate him. Dr. Kammler says that all these devices will be available worldwide after the global turning. A little later Dr. Kammler shows Stan Wolf the Chronovisor or Chronoscope. With the Chronoscope you can see the past. Stan Wolf looks through the Chronoscope and sees the past of Salzburg. From the steam train around 1920 to the war and troop movements around 1945, Dr. Kammler says that time travel can't change history significantly, only small changes can be made to the timelines. The Shadow Government owns chronoscopes itself and uses these devices for its own benefit. After the global turning and in the New Golden Age everyone will be able to see the past with chronoscopes. Stan Wolf holds an Isais ritual with the Isais Ring at the Untersberg.

logo

Alex reviews the Gems of Dominion Volume 2 "The Time Corridors at the Untersberg".

In volume 2 Stan Wolf travels into the past by means of time corridors or portals. He travels to the year 1776 from Salzburg and sees there how the young Mozart works. Stan Wolf also makes a journey through a time corridor into a potential future. There he sees flying discs in the sky. In Volume 2 Stan Wolf describes how he is invited to the station of Kammler to see the Zero Point Generator. The Zero Point Generator has been suppressed by the Satanic elite since the time of Nikola Tesla. After the global turning all these technologies will be available worldwide. The book ends with a quotation from the goddess Sechmet.

logo

Alex reviews volume 1 of the Gems of Dominion

In volume 1 of the series Stan Wolf describes how he experienced a time anomaly at the Untersberg. He meets General Hans Kammler who had a station built at the Untersberg by the end of the war. Dr. Kammler explains to Stan that the flow of time in the Untersberg is 300 times slower than out here. Stan Wolf then gets an order from Dr. Kammler to fly to Fuerteventura to get some valuable crystals. The book ends with the blasting of the entrance to Dr. Kammler's base.

logo

Alex about Hans Altmann and the book a German Legend

In this video I discuss parts of the book by Hans Altmann: a German legend. Hans Altmann had contact with the Imperial Germans in his life. He was often visited by the Imperial Germans in his youth and was often taken to a Haunebu. The young German woman Irene visited Hans Altmann in his youth and at an adult age. Hans Altmann made several trips in a Haunebu and flew himself to New Swabia. Once he was even invited to a trip to Mars. This book is available online for free as PDF or Kindle file in German.