Unterstütze uns!
website creation
Flag Counter Unterstütze uns!
logo

Die Außerirdischen

logo

Die Plejadier

Andromeda Green
Die Wahrheit über die Plejaden

Die Plejaden sind ein Sternhaufen die sich in der Konstellation Stier befindet. Der Sternenhaufen ist mit dem bloßen Auge sichtbar und befindet sich ungefähr 420 Lichtjahre von der Erde entfernt. Semjare eine Frau aus den Plejaden hat mit Eduard Albert Meier oder Billie Meier Kontakt hergestellt und Sie hat ganze Schriften und Bücher mit Informationen übermittelt. Die Plejadier sehen Menschlich aus und teilen gemeinsame Vorfahren mit den Ariern von Planet Erde. Sie bereiten diese Welt auf den Aufstieg vor. Sie sind uns freundlich gegenüber und haben Billie Meier mit Bildern, fremden Metallen und Informationen versehen. Die Plejadier können in der Zeit reisen und haben selbst mit Jesus Christus oder Emmanuel Kontakt hergestellt. Das Buch wo Billie Meier seine Erlebnisse beschreibt ist "Die Wahrheit über die Plejaden" geschrieben durch Billie Meier.

Foto von Plejadische Raumschiffe von Billie Meier FIGU.

Darryl Anka
















logo

Die Aldebaraner

Andromeda Green
Unternehmen Aldebaran

Aldebaran ist ein Doppelsternsystem in etwa 67 Lichtjahre (20 Parsec) Entfernung von der Erde. Der Hauptstern ist ein roter Riese. Einer der Planeten des Sternensystems von Aldebaran heißt Sumeran. Die Bewohner dieses Planeten sehen aus wie die Arier von Planet Erde. Nach online Quellen zufolge waren die Aldebaraner die Gründer der Kolonie Sumer im Süden von Mesopotamien (Irak) etwa 3000 Jahre vor Christus. Die Familie Feistle war oder ist noch immer im Kontakt mit den Nordischen Außerirdischen aus Aldebaran. Die Aldebaraner arbeiten zusammen mit der Föderation des Lichts um dem Aufstieg der Menschheit und den Aufstieg der Erde zu verwirklichen. Die Aldebaraner befinden sich noch immer im Krieg mit den negativen Außerirdischen. Das Buch von Jan Udo Holey oder Jan van Helsing die die Erlebnisse von Reiner Feistle und seine Familie beschreibt ist "Unternehmen Aldebaran" geschrieben durch Jan Udo Holey.

logo

Die Föderation des Lichts mit Ashtar Sheran

Ashtar Sheran

Flottenverbände

Die Föderation des Lichts besteht aus über 200'000 Sternenzivilisationen. Ashtar Sheran ist der Leiter der Flotte der Föderation des Lichts in der Umlaufbahn der Erde. Die Föderation des Lichts wurde erschaffen um die Gefahr von den Reptoïden, Insektoïden und Grauen abzuwenden. Etwa 40% der Mitgliederrassen sind humanoïde Außerirdischen und der Rest sind verschiedene intelligente lichtzugewandte Außerirdische. Jede Spezies hat einen galaktischen Rat innerhalb der Föderation des Lichts und bilden eine Bruderschaft und Schwesterschaft des Lichts. Die Flotte der Föderation des Lichts bilden Drei Ringe um die Erde und bestehen aus über eine Million Raumschiffe. Die Raumschiffe variïeren zwischen normale Aufklärungsschiffe bis zur riesigen Raumschiffe die so groß sind wie kleine Planeten. Diese Raumschiffe befinden sich alle in den höheren Schwingungsebenene und sind für unsere irdischen Augen unsichtbar. Die Föderation des Lichts bereitet unsere Erde auf den Dimensionsprung vor und sind uns wohl gesinnt. Sheldan Nidle ist einer der Medien die direkt mit den Ashtar Kommando medial kommuniziert.
www.ashtarcommandcrew.net

logo

Die Arcturianer

Ashtar Sheran

Bootes Star Constellation

Die Arcturianer stammen von einen blauen Planeten in der Bärenhuter Konstellation. Der Stern des Sternensystems der Arcturianer heißt Arcturus. Sie sind eine sehr fortschrittliche Sternenzivilisation in unserer Galaxis und leben in der 4. und 5. Dimension. Sie sind etwa 3 bis 4 Fuß groß (0,9 bis 1,2 Meter) und haben eine blaue bis grüne Hautfarbe. Sie haben sehr große Augen. Sie sind eine Telepathische Spezies und haben psionische Fähigkeiten wie Telekinese und astrale Projektion. Sie ernähren sich von Lichtnahrung und haben eine Lebensspanne von bis zu 400 irdische Jahre. Sie sind Teil der Föderation des Lichts und sind Gottzugewandt. Sie bewachen unsere Erde und beschützen uns gegen negative Außerirdische. Sie kontaktieren uns meist durch unsere Träume oder Medial.
www.sananda.website/category/arcturians







logo

Die Lyraner

Die Lyraner

Die Lyraner sind eine katzenartige humanoïde Spezies die schon sehr lange existieren. Sie sind ein bipedales katzenartiges Geschlecht. Sie variïeren zwischen 12 und 16 Fuß Größe (3,6 bis 4,8 Meter). Sie haben ein Pelz und sehen Katzenartig aus. Sie sind ähnlich wie Katzen sehr lieb und sehr neugierig. Sie kommen aus der Lyra Sternenkonstellation, etwa 162 Lichtjahre von der Erde entfernt. Der Heimatplanet der Lyraner heißt Avyon, ein blauer Planet mit zwei Sonnen. Die Lyraner wurden beinah komplett ausgelöscht im Großen Galaktischen Krieg mit den Drakos und Grauen in unserer Galaxie. Die Beweise für die Existenz der Lyraner kann man in der Alt-Ägyptische Hochkultur sehen. Sie waren in Kontakt mit den Lyraner und vielen der Hieroglyphen zeigen diese Außerirdischen. Die Alt-Ägyptische Gottheiten Bastet, Mahes, Sachmet und Mafdet waren Lyraner die Alt-Ägypten besucht haben. In Alt-Ägypten wurden die Katzen so hoch verehrt dass die Tötung einer einfachen Katze mit den Tode bestraft wurde.

Egyptian Lyrans
logo

Die Sassani

Ashtar Sheran

Darryl Anka

Die Sassani, was Schöpfungen des Lichts bedeutet, sind eine außerirdische intelligente Spezies die auf dem Planet Essassani leben. Der Planet Essassani befindet sich nah der Orion Konstellation etwa 500 Lichtjahre von der Erde entfernt. Es wird gesagt, dass Sie eie hybride Rasse sind zwischen den Menschen und Grauen aus Zeta Reticuli. Sie sind etwa 5 Fuß (1,5 Meter) groß mit grauer Haut. Nur die Frauen haben Haare. Der Sassani Bashar kommuniziert seit Jahren medial mit Darryl Anka. Der Planet Essassani hat etwa 230'000'000 Einwohner. Die Sassani besitzen Raumschiffe die so groß sind wie Städte und variieren zwischen 1 und 10 Meilen (1,6 km bis 16 km) in Größe. Deren Symbol ist ein Dreieck und wenn man dies in Träume sieht dann probieren die Sassani mit euch Kontakt herzustellen.

Webseite von Darryl Anka: www.bashar.org

Darryl Anka
logo

Die Vrillon

Das Vrillon Imperium ist Mitglied der Föderation des Lichts und Verbündete der Reichsdeutschen. Sie sind eine Telepathische Spezies und können in der Zeit reisen. In 1977 hat das Vrillon Imperium eine Botschaft and die Menschheit geschickt. Fünf englische Kanäle wurden gleichzeitig unterbrochen um eine Friedensbotschaft der Hoffnung zu übermitteln. Sie sind einer der mächtigsten interstellaren Arten in unserer Galaxis und besitzen sehr mächtige Raumschiffe die die Fähigkeit besitzen um ganze Planeten zu zerstören. Das Vrillon Imperium befindet sich noch immer Krieg mit den negativen Außerirdischen.

logo

Die Andromedaner

Andromedaner


Die Andromedaner werden so genannt weil sie von der Andromeda Galaxie stammen. Die Andromenda Galaxie befindet sich 2.5 Million Lichtjahre von der Erde entfernt. Es gibt sehr viele intelligente Arten in der Andromeda Galaxie genau wie in unsere Galaxie "Die Milchstraße". Die Andromedaner die mit uns Menschen in Kontakt getreten sind stammen von einem Sternsystem mit den Namen Zenetae. Die Frauen dieser Andromedaner sind 5 bis 6 Fuß (1.5 bis 2.1 Meter) groß. Deren Kommandoschiffe sind Diskusformig und bis zu 800 Meter in Diameter. Sie sind eine telepathische Spezies. Sie sind technologisch sehr fortgeschritten und bilden eine mächtige Kraft gegen die Drakos oder Reptiloïden. Sie sind Mitglied der Föderation des Lichts. Die Andromedaner kommunizieren seit Jahren mit Alex Collier. Sie bereiten diese Welt auf den Dimensionssprung vor. Die Andromedaner befinden sich noch immer im Krieg mit den Drakos und Grauen in unserer Galaxie.

Webseite von Alex Collier: www.alexcollier.org

Die Andromeda Galaxie ist 2.5 Millionen Lichtjahre von unserer Galaxie "Die Milchstraße" entfernt.

Darryl Anka
logo

Die blauen Avianer

Die kleine Grauen


Die blauen Avianer sind eine vogelartige humanoïde außerirdische Art die schon sehr lange existieren. Sie sind etwa 8 Fuß (2,4 Meter) groß und haben blaue Federn die ihren Körper umhüllen. Die blauen Avianer besuchen unsere Erde seit Tausenden von Jahren. Es gibt mehrere Ägyptische Gottheiten die wie die Avianer aussehen. Die Avianer leben in der 7. bis 8. Dimension und besitzen sphärische Raumschiffe die sehr Hell und feinstöflich sind. Deren Raumschiffe können so groß sein wie kleine Planeten. Sie sind mit der Föderation des Lichts verbündet und umschließen unsere Erde um die verhindern dass wir durch die Reptiloïden und Insektoïden erobert werden.

logo

Die Zeta Reticulianer

Zeta Reticulianer


Die Zeta Reticulianer sehen ähnlich wie die Grauen aber diese stellen zwei unterschiedliche Rassen. Beide dieser Rassen leben im Zeta Reticuli Sternensystem etwa 39 Lichtjahre von der Erde entfernt. Deren Augen sehen ganz Schwarz aus und haben keine Pupillen. Sie sind etwa 3 Fuß (0,9 Meter) Groß und haben eine graue Hautfarbe. In 2011 wurde eine Reihe von Videos auf YouTube veröffentlich durch den YouTube Kanal ivan0135. Die Aufnahmen zeigen echte Zeta Reticulianer und deren Raumschiffe. Diese Aufnahmen wurden zwischen 1942 und 1969 gemacht. Die Videos enthalten das KGB Logo. Im dritten Video wird gesagt, dass diese Zetas einen Vertrag mit der russischen KGB gemacht haben. Die YouTuberin "The Universe Inside You" sagt, dass diese Grauen nicht schlecht sind aber wenn sie mit der KGB einen Vertrag gemacht haben, dann sind die keine Verbündeten der Reichsdeutschen.

YouTube Kanal von ivan0135: YouTube User ivan0135

logo

Die kleinen Grauen

Die kleine Grauen


Die kleinen Grauen stammen auch aus den Zeta Reticuli Sternensystem und von der Orion Konstellation. Zur Verdeutlichung es gibt mehrere Unterrassen bei den Grauen und nicht alle sind dunkel oder negativ. Dennoch haben die Grauen aus Zeta Reticuli in 1954 einen Vertrag mit der US Schattenregierung gemacht. Die Grauen die uns feindselig sind, besitzen keinen Emotionalkörper und handeln im Auftrag der Reptiloïden. Nach den Vertrag mit der US Schattenregierung dürfen Sie menschliche Frauen entführen und mit denen genetische Experimente zu machen. Die Tierverstümmelungen sind auch zurück zu führen auf die kleinen Grauen. Sie sind etwa 1.2 Meter Groß und haben große schwarze Augen ohne Pupillen und haben eine graue Hautfarbe.

Einer der Raumschiffe von der kleinen Grauen ist in 1947 in Roswell abgestürzt. Die US Schattenregierung hat seitdem die Technologie nachgebaut und fliegen seitdem mit ihren eigenen Raumschiffen durch den Weltraum. Die dunklen emotionslosen kleinen Grauen sind keine Verbündeten der Reichsdeutschen.


logo

Die kleinen Grauen aus Quintonia

Zeta Reticulianer


Boyd Bushman war einer der leitenden Wissenschaftler bei Lockheed Martin. Vor dass er starb bezeugte er in mehreren Videos über die Existenz der kleinen Grauen aus dem Planet Quintonia etwa 68 Lichtjahre von der Erde entfernt. Er zeigt in seiner Zeugenaussage mehrere Bilder von kleine Grauen und Bilder von deren Raumschiffe. Er sagt, dass die US Schattenregierung mehrere Antigravitationsraumschiffe besitzt und den Weltraum bereisen. Nach seiner Aussage dauert die Reise zwischen Quintonia und unserer Erde etwa 45 Minuten. Das Interview kann man auf YouTube ansehen. Danach wurde eine Hetzkampagne gestartet um seine Aussage zu entkräften. Wer sich das Interview anschaut, sieht dass er offen und ehrlich rüberkommt.

YouTube Interview mit Boyd Bushman: (Englisch)

<
logo

Die großen Grauen

Andromedaner


Die großen Grauen stammen aus dem Beteigeuze Sternensystem in der Orion Kostellation. Sie sind über 2 Meter Groß und haben eine weiße bis graue Hautfarbe. Sie besitzen große schwarze Augen ohne Pupillen. Die großen Grauen din die Anleiter der kleine Grauen und sind mit den Reptiloïden verbündet. Die großen Grauen sind die Diplomaten und sind verantwortlich für die Abkommen mit den Schatten Regierungen der Erde. Sie sind verwickelt mit Hybride Programme und benutzen irdische Frauen um Hybride zu erzeugen. Phil Schneider ein Augenzeuge der großen Grauen ist Mitte der 1990er Jahre an die Öffentlichkeit gegangen und bezeugte, dass es verschiedene Kämpfe zwischen Elite Truppen der USA und den großen Grauen gesehen hatte. Er sagte auch, dass die Schattenregierung der USA von diesen Außerirdischen bescheidt wusste und dass sie mit denen Verträge gemacht haben. Die großen Grauen sind die Anführer der kleine Grauen und die Reptiloïden sind die Anführer der großen Grauen. Die großen Grauen sind keine Verbündeten der Reichsdeutschen.

logo

Die Reptiloïden

Reptos


Die Reptiloïden oder Drako Art ist einer der gefürchtesten intelligenten reptilische Spezies in unserer Galaxis. Sie sind seit Jahrtausenden mit der Galaktischen Föderation des Lichts im Krieg. Sie unterjochen und versklaven alle andere intelligente Außerirdischen in unserer Galaxis. Deren Raumschiffe sind sehr fortgeschritten und sehr mächtig. Sie werden angeführt von einer Königin, eine Manifestation der Hure von Babylon aus der Bibel. Sie sind gnadenlose Krieger und löschen alles aus was sie nicht verwenden können. Sie stammen aus der Draco Sternenkonstellation und deren Ziel ist die Eroberung und Versklavung aller intelligenten Arten in unserer Galaxis. Der Adel der Reptiloïden heißen Drakos und die Reptiloïden der Kriegerkaste sind etwa 2,30 bis 2,50 Meter Groß. Auch hier gibt es verschiede Rassen und manche sind uns wohl gesinnt. Die Dracos essen gerne Menschenfleisch und sind sehr gefürchtet in unserer Galaxie. Die Reptiloïden sind keine Verbündeten der Reichsdeutschen.

Draco Star System
logo

Die Insektoïden

Die kleine Grauen


Die Insektoïden sind ein weitere feindselige Spezies in unserer Galaxis. Sie sind verbündet mit den Reptiloiden und werden angeführt von einer Königin. Sie haben einen sehr hohen Fortpflanzungszyklus und können sich in kürzester Zeit in der Galaxie ausbreiten. Es gibt mehrere Rassen der Insektoïden. Die Insektoïden kommunizieren mit Klickgeräusche und sehen aus wie Insekten. Sie stammen aus der Sombrero Galaxie etwa 30 Million Lichtjahre von der Erde entfernt. Sie sind etwa 8 bis 9 Fuß (2,4 bis 2,7 Meter) Groß und besitzen einen Grünen bis Schwarzen Exoskelett. In der Insektoïden Gesellschaft werden alle Entscheidungen von den weiblichen Insektoïden gemacht. Bei den Entführungen von den Insektoïden, werden sie von kleine Grauen begleitet. Sie können auch Telepathisch kommunizieren. Linda Porter ist einer der Kinder die durch die Insektoïden entführt wurde. Die Insektoïden sind verwickelt in Hybridisierungsprogramme mit menschlicher DNS. Die Insektoïden sind keine Verbündete der Reichsdeutschen.

Andromedaner

Unterstütze uns!
website creation
Flag Counter Unterstütze uns!
logo

The Extraterrestrials

logo

The Pleiadians

Andromeda Green
Die Wahrheit über die Plejaden

The Pleiades are a star cluster in the constellation of Taurus. The star cluster is visible to the naked eye and is located approximately 420 light years away from our Earth. Semjase a woman from the Pleiades has made contact with Eduard Albert Meier or Billie Meier and she and gave him a lot of writings and books with information. The Pleiadians look human and share common ancestors with the Aryans of planet Earth. They are preparing this world for the ascension. They are friendly to us and have provided Billie Meier with pictures, foreign metals and information. The Pleiadians can travel in time and have made contact with Jesus Christ or Emmanuel. The book where Billie Meier describes his experiences is "The Truth about the Pleiades" written by Billie Meier.

Photo of Pleiadian spaceships by Billie Meier FIGU.

Darryl Anka
















logo

The Aldebaraners

Andromeda Green
Unternehmen Aldebaran

Aldebaran is a double star system about 67 light years (20 parsecs) away from Earth. The main star is a red giant. One of the planets of the Aldebaran star system is called Sumeran. The inhabitants of this planet look like the Aryans of planet Earth. According to online sources the Aldebarans were the founders of the colony of Sumer in the south of Mesopotamia (Iraq) about 3000 years before Christ. The Feistle family was or is still in contact with the Nordic aliens from Aldebaran. The Aldebaraners work together with the Federation of Light to realize the ascension of mankind and the ascension of Earth. The Aldebaraners are still at war with the negative aliens. The book by Jan Udo Holey or Jan van Helsing that describes the experiences of Reiner Feistle and his family is "Unternehmen Aldebaran" written by Jan Udo Holey.

logo

The Federation of Light with Ashtar Sheran

Ashtar Sheran

Flottenverbände

The Federation of Light consists of over 200'000 star civilizations. Ashtar Sheran is the leader of the fleet of the Federation of Light ships in the orbit of Earth. The Federation of Light was created to avert the danger from the Reptilians, Insectoids and Greys. About 40% of the member races are humanoid aliens and the rest are various intelligent light oriented aliens. Each species has a galactic council within the Federation of Light and forms a brotherhood and sisterhood of light. The fleet of the Federation of Light forms three rings around Earth and consists of over one million starships. The spaceships vary from normal reconnaissance ships to huge spaceships as big as small planets. These spaceships are all located in the higher planes of vibration and are invisible to our earthly eyes. The Federation of Light is preparing our Earth for the dimensional shift and are benelovent to us. Sheldan Nidle is one of the media who communicates directly with the Ashtar Command.
www.ashtarcommandcrew.net

logo

The Arcturians

Ashtar Sheran

Bootes Star Constellation

The Arcturians originate from a blue planet in the Bootes constellation. The star of the Arcturian star system is called Arcturus. They are a very advanced star civilization in our galaxy and live in the 4th and 5th dimension. They are about 3 to 4 feet tall (0.9 to 1.2 meters) and have a blue to green skin color. They have very large eyes. They are a telepathic species and have psionic abilities like telekinesis and astral projection. They feed on light food and have a life span of up to 400 earthly years. They are part of the Federation of Light and are God-faithful. They guard our earth and protect us against negative aliens. They contact us mostly through our dreams or medially.
www.sananda.website/category/arcturians







logo

The Lyrans

Die Lyraner

The Lyrans are a feline humanoid species that have existed for a very long time. They are a bipedal cat-like species. They vary in size from 12 to 16 feet (3.6 to 4.8 meters). They have fur and look cat-like. Like cats they are very sweet and very curious. They come from the Lyra constellation of stars, about 162 light years away from Earth. The home planet of the Lyrans is called Avyon, a blue planet with two suns. The Lyrans were almost completely wiped out in the Great Galactic War with the Drakos and Greys in our galaxy. The evidence for the existence of the Lyrans can be seen in the ancient Egyptian advanced civilization. They were in contact with the Lyrans and many of the hieroglyphs show these aliens. The ancient Egyptian deities Bastet, Mahes, Sachmet and Mafdet were Lyrans who visited ancient Egypt. In ancient Egypt the cats were so highly revered that the killing of a simple cat was punished with death.

Egyptian Lyrans
logo

The Sassani

Ashtar Sheran

Darryl Anka

The Sassani, which means creations of light, are an extraterrestrial intelligent species living on the planet Essassani. The planet Essassani is located close to the Orion constellation, about 500 light years away from Earth. It is said that they are a hybrid race between the humans and Greys of Zeta Reticuli. They are about 5 feet (1.5 meters) tall with gray skin. Only the women have hair. The Sassani Bashar has been communicating medially with Darryl Anka for years. The planet Essassani has about 230'000'000 inhabitants. The Sassani have spaceships as big as cities that vary between 1 and 10 miles (1.6 km to 16 km) in size. Their symbol is a triangle and if you see this in dreams the Sassani are trying to contact you.

Website of Darryl Anka: www.bashar.org

Darryl Anka
logo

The Vrillon

The Vrillon Empire is a member of the Federation of Light and an ally of the Imperial Germans. They are a telepathic species and can travel in time. In 1977, the Vrillon Empire sent a message to humanity. Five English channels were interrupted simultaneously to deliver a message of peace and hope. They are one of the most powerful interstellar species in our galaxy and have very powerful spaceships that have the ability to destroy entire planets. The Vrillon Empire is still at war with the negative aliens.

logo

The Andromedans

Andromedaner


The Andromedans are so called because they come from the Andromeda Galaxy. The Andromenda Galaxy is located 2.5 million light years away from the earth. There are many intelligent species in the Andromeda Galaxy as in our galaxy "The Milky Way". The Andromedans that have come into contact with us humans come from a star system called Zenetae. The females of these Andromedans are 5 to 6 feet (1.5 to 2.1 meters) tall. Their command ships are disc-shaped and up to 800 meters in diameter. They are a telepathic species. They are technologically very advanced and form a powerful force against the Drakos or Reptilians. They are members of the Federation of Light. The Andromedans have been communicating with Alex Collier for years. They are preparing this world for the dimensional jump. The Andromedans are still at war with the Drakos and Greys in our galaxy.

Website from Alex Collier: www.alexcollier.org

The Andromeda Galaxy is 2.5 million light years away from our galaxy "The Milky Way".

Darryl Anka
logo

The blue Avians

Die kleine Grauen


The blue Avians are a bird-like humanoid alien species that have existed for a very long time. They are about 8 feet (2.4 meters) tall and have blue feathers that cover their body. The blue Avians have been visiting our earth for thousands of years. There are several Egyptian deities that look like the Avians. The Avians live in the 7th to 8th dimension and have spherical spaceships that are very bright and delicate. Their spaceships can be as big as small planets. They are allied with the Federation of Light and surround our Earth to prevent us from being conquered by the Reptilians and the Insectoids.

logo

The Zeta Reticulians

Zeta Reticulianer


The Zeta Reticulians look similar to the Greys but these are two different races. Both of these races live in the Zeta Reticuli star system about 39 light years away from Earth. Their eyes look all black and have no pupils. They are about 3 feet (0.9 meters) tall and have a gray skin color. In 2011, a series of videos was published on YouTube by the YouTube user ivan0135. The videos show real Zeta Reticulians and their spaceships. These images were taken between 1942 and 1969. The videos include the KGB logo. In the third video it is said that these Zetas have made a contract with the Russian KGB. The YouTuber "The Universe Inside You" says that these Greys are not bad, but if they made a treaty with the KGB, they are not allies of the Imperial Germans.

YouTube Channel from ivan0135: YouTube User ivan0135

logo

The little Greys

Die kleine Grauen


The small greys are also from the Zeta Reticuli star system and from the Orion constellation. For clarification there are several sub races of the Greys and not all of them are dark or negative. Nevertheless the Greys from Zeta Reticuli made a contract with the US shadow government in 1954. The Greys who are hostile to us have no emotional body and act on behalf of the reptilians. According to the contract with the US shadow government, they are allowed to obduct human women and do genetic experiments on them. The animal mutilations are also due to the little greys. They are about 1.2 meters tall and have large black eyes without pupils and have a gray skin color.

One of the spaceships of the small Greys crashed in 1947 in Roswell. The U.S. shadow government has since replicated the technology and has been flying through space with its own spaceships ever since. The dark emotionless little Greys are no allies of the Reichsdeutsche.


logo

The little Greys from Quintonia

Zeta Reticulianer


Boyd Bushman was one of the senior scientists at Lockheed Martin. Before he died, he testified in several videos about the existence of the little greys from the planet Quintonia about 68 light years away from Earth. He shows in his testimony several pictures of small horrors and pictures of their spaceships. He says that the US shadow government owns several antigravity spaceships and travels in space. According to his testimony the journey between Quintonia and our earth takes about 45 minutes. You can watch the interview on YouTube. Afterwards a smear campaign was started to refute his statement. If you watch the interview, you can see that he comes across as open and honest.

YouTube Interview with Boyd Bushman: (English)

<
logo

The tall Greys

Andromedaner


The large greys are from the Beteigeuze star system in the Orion constellation. They are over 2 meters tall and have a white to grey skin color. They have large black eyes without pupils. The big Greys are the leaders of the small greys and are allied with the Reptilians. The large greys are the diplomats and are responsible for the contracts with the shadow governments of the Earth. They are involved in hybridization programs and use Earthen women to create hybrids. Phil Schneider an eyewitness of the Tall Greys went public in the mid-1990s and testified that he had seen various battles between elite U.S. troops and the Tall Greys. He also said that the US shadow government knew about these aliens and that they had made treaties with them. The Tall Greys are the leaders of the Small Greys and the Reptilians are the leaders of the Tall Greys. The Tall Greys are not allies of the Imperial Germans.

logo

The Reptilians

Reptos


The Reptilians or Drako species is one of the most feared intelligent reptilian species in our galaxy. They have been at war with the Galactic Federation of Light for thousands of years. They subjugate and enslave all other intelligent aliens in our galaxy. Their spaceships are very advanced and very powerful. They are led by a queen, a manifestation of the Whore of Babylon from the Bible. They are merciless warriors and will wipe out everything they cannot use. They come from the Draco star constellation and their goal is the conquest and enslavement of all intelligent species in our galaxy. The nobility of the reptiloids are called Drakos and the reptilians of the warrior caste are about 2.30 to 2.50 meters tall. There are also different races here and some are benelovent towards us. The Dracos like to eat human meat and are very feared in our galaxy. The Reptilians are no allies of the Imperial Germans.

Draco Star System
logo

The Insectoids

Die kleine Grauen


Insectoids are another hostile species in our galaxy. They are allied with the Reptilians and are led by a queen. They have a very high reproductive cycle and can spread throughout the galaxy in a very short time. There are several races of insectoids. The insectoids communicate with clicking sounds and look like insects. They originate from the Sombrero Galaxy about 30 million light years away from Earth. They are about 8 to 9 feet (2.4 to 2.7 meters) tall and have a green to black exoskeleton. In the Insectoid society, all decisions are made by the female Insectoids. During the abductions by the Insectoids, they are accompanied by small Greys. They can also communicate telepathically. Linda Porter is one of the children who was abducted by the Insectoids. The Insectoids are involved in hybridization programs with human DNA. The Insectoids are not allies of the Imperial Germans.

Andromedaner