Unterstütze uns!
website creation
Flag Counter
logo

Die Hohle Erde

logo

Einführung

A Journey to the Earth's interior

Angepasst am 2. Dez. 2020

Gemäß alternativen Theorien online und in alternativen Büchern könnte die Welt Hohl sein mit einer kleinen Inneren Sonne und zwei Öffnungen an den Polen. Es gibt sehr viele Informationen über diese Theorie online. Ein sehr gutes Buch zum Thema Hohle Welt Theorie ist das Buch von Marshall B. Gardner: „A Journey to Earth’s Interior“ . Es kann auf Amazon gekauft werden oder gratis online gelesen werden unter: Sacred Texts Archive ~ A Journey to the Earth's Interior by Marshall B. Gardner

Das Buch gibt eine gute Übersicht über die Beweise die für eine Hohle Welt sprechen. Von der Planeten Formation, also ihrer Entstehungphase vom planetaren Nebel, bis zu den Hohlwelten die sie heute sind. Es ist der Glaube des Webmasters nach langem recherchieren und Bücher über dieses Thema gelesen zu haben dass die Erde hohl ist. Die Kruste der Erde ist ungefähr 800 km dick und es gibt zwei Öffnungen von 800 km bis 1200 km in Durchmesser am Nord und Süd Pol.

logo

Hohle Erde Darstellung

Hollow Earth Schematics

logo

Video: Alex über die hohle Erde

In dieses Video bespreche ich über die hohle Erde Theorie. Ich verweise auf das Buch von Marshall B. Gardner und auf weitere Beweisen die alle für eine hohle Erde sprechen. Es gibt Reichsdeutsche Karten die, die gesamte innere Welt von Agharta darstellen. Es gibt einen Brief geschrieben von Karl Unger der besagt, dass das U-Boot 209 es zur inneren Welt von Agharta geschafft hat. Gleichzeitig zeige ich Ausschnitte von den Ubendo.tv die wiederum zeigen, dass die Polen immer zensiert werden auf Weltkarten und Satellitenaufnahmen. Am Ende zeige ich noch ein Beitrag von Kawi Schneider der auch die Wahrheit erzählt über die RDs und die hohle Erde.

logo

From upendo.tv und NASA. Outlines of Landsat ETM, scenes used in LIMA

Dies ist eine Mosaik Bild der Satelliten Aufnahmen vom Süd Pol. Wie ihr sehen könnt werden die einzelnen Bilder aufeinandergereiht, um dann das gesamte Bild oder Mosaik zu erstellen. So wird die Antarktis kartographiert. Die Frage hier lautet, warum gibt es keine Aufnahmen des Zentrums der Antarktis? Weil sich dort der Eingang zu Agartha oder Inneren Welt befindet! NASA und andere offizielle Instanzen zensieren immer wieder die Eingänge am Nord und Südpol, wenn sie Bilder von der Erde machen!

LIMA
logo

ESA European Space Agency Eisschichtmessungen

Dies Bild aus einen Video der European Space Agency zeigt uns die Eisschichtdicke am Nordpol. Wie Ihr sehen könnt ist ein Kreis ausgeblendet oder zensiert. Hier ist der Eingang zur Inneren Welt von Agartha und die Satanische Elite verbirgt diese Wahrheit seit sehr langen!

ESA
logo

AGI Graphik der Umlaufbahnen von polaren Satelliten

Dies ist ein Bild oder Graphik die die Umlaufbahnen von polaren Satelliten zeigt. Wie Ihr sehen könnt haben alle Satelliten, die hier gezeigt werden, eine Umlaufbahn so dass sie den Eingang des Nordpols umfliegen. Warum machen Sie dies? Denn die ersten Satelliten mit echten Polaren Umlaufbahnen haben einfach die Erdkrümmung bei den Nordpoleingang verfolgt und sind wieder auf die Erde gestürzt. Darum haben die Raketenbauer und NASA Wissenschaftler seitdem alle polaren Satelliten eine Umlaufbahn gegeben, die den Nord und Südpol Eingang umfliegt.

Polare Satelliten
logo

Bild vom Südpol Eingang der Erde von Satelliten Fotos aus den 1960er Jahre

Wenn man tiefer sucht online findet man noch alte Satelliten Bilder aus den 1960er Jahre von den Polöffnungen! Hier sieht man anscheinend den Südpol Eingang und man kann die innere Sonne sehen.

Polare Satelliten
logo

Admiral Richard Evelyn Byrd und Operation „High Jump“

Admiral Richard Evelyn Byrd war ein Amerikanischer Pilot und Polarforscher. Er war ein hoch dekorierter militärischer Offizier und Erhalter der Ehren Medaille, die höchste Auszeichnung der Amerikanischen Kriegsmarine. Er kommandierte eine Flotte während Operation „High Jump“ am Süd Pol. Die Flotte bestand aus einem Flugzeugträger, mehrere U Bote, 2 Versorgungsschiffe und mehrere Zerstörer und über 4000 Truppen. Admiral Byrd hatte den Befehl die sogenannten Nazis aus der Antarktis zu vertreiben und zu zerstören. Nach den Tagebüchern von Admiral Byrd ist er in die Südpol Öffnung geflogen und in Neu Berlin gelandet. Man kann die Tagebücher online runterladen. Es wurde ihm gesagt dass die Amerikaner nicht willkommen wären in Neu Schwabenland und dass sie kein Krieg wollten. Admiral Byrds Versuch die RDs zu vertreiben scheiterten. Er traf auf eine kleine aber sehr Mächtige Haunebu, Vril und Andromeda Geräte Flotte und wurde vernichtend geschlagen. In 1957-58 (Source Hitler’s Flying Saucers by Henry Stevens) griffen die Amerikaner wieder Neu Schwabenland an mit drei Atombomben aber es gelang denen nicht die Reichsdeutschen vom Südpol zu Vertreiben. Es muss allerdings noch erwähnt werden dass das „Neu Schwabenland“ in der Antarktis und das Neu Schwabenland, die Kolonie im Innern der Erde, auch Agharta genannt, denselben Namen tragen.

logo

Admiral Richard Evelyn Byrd Interview

In dieses Interview wird Richard Evelyn Byrd gefragt ob er etwas gesehen hat während er im Südpol geflogen ist. Und er antwortet, dass er Kontinente größer als die USA dort gesehen habe, wunderschöne grüne Wälder und Ozeane habe er dort gesehen. Er meint es sei das friedlichste Ort der Welt. Das Interview ist im English.

Support us!
website creation
Flag Counter
logo

Hollow Earth

logo

Introduction

A Journey to the Earth's interior

Updated on Dec. 2, 2020

According to alternative information and theories online the Earth might be a Hollow Body, with an Inner Earthen Sun. There is much information online about this theory or truth. A good book on the subject of the Hollow Earth is the book by Marshall B. Gardner available on Amazon. Or readable for free online here: Sacred Texts Archive ~ A Journey to the Earth's Interior by Marshall B. Gardner

It systematically approaches you to the Hollow Earth. It is the webmasters belief after researching on the Hollow Earth subject and thinking about the possibility on how planets are truly formed that the Earth is actually a Hollow Body. The Earth’s crust is approximately 800 km thick and has two entry holes to the Inner Earth in the South and North pole.



logo

Hollow Earth schematics

Hollow Earth Schematics

logo

Video: Alex about the hollow earth

In this video I discuss about the hollow earth theory. I refer to the book by Marshall B. Gardner and to other evidence that all speak for a hollow earth. There are Imperial German maps that show the entire inner world of Agartha. There is a letter written by Karl Unger that says that the submarine 209 made it to the inner world of Agartha. At the same time I show excerpts from the Ubendo.tv which again show that the Poles are always censored on world maps and satellite images. At the end I show an article by Kawi Schneider who also tells the truth about the RDs and the hollow earth.

logo

From upendo.tv and NASA. Outlines of Landsat ETM, scenes used in LIMA

This is a mosaic image of the satellite images of the South Pole. As you can see, the images are lined up to create the whole image or mosaic. This is how the Antarctic is mapped. The question here is, why are there no images of the center of Antarctica? Because that is where the entrance to Agartha or Inner World is located! NASA and other official bodies are always censoring the North and South Pole entrances when they take pictures of the Earth!

LIMA
logo

ESA European Space Agency ice layer measurements

This image from a video of the European Space Agency shows us the ice layer thickness at the North Pole. As you can see a circle is censored or faded out. This is the entrance to the inner world of Agartha, and the Satanic elite have been hiding this truth for a very long time!

ESA
logo

AGI graphic of the orbits of polar satellites

This is an image or graph that shows the orbits of polar satellites. As you can see, all the satellites shown here have an orbit so that they orbit around the entrance of the North Pole. Why are they doing this? Because the first satellites with true polar orbits simply followed the Earth's curvature at the North Pole entrance and fell back to Earth. That's why rocket engineers and NASA scientists have since given all polar satellites an orbit around the North and South Pole entrance.

Polare Satelliten
logo

Picture of the South Pole entrance of the earth from satellite photos from the 1960s

If you search deeper online you will find old satellite pictures from the 1960s of the pole openings! Here you can see the South Pole entrance and you can see the inner sun.

Polare Satelliten
logo

Admiral Richard Evelyn Byrd and Operation High Jump

Admiral Richard Evelyn Byrd was an American polar aviator and explorer. He was a highly decorated military officer and the recipient of the Medal of Honour. He commanded the battlegroup during Operation High Jump in the South Pole. According to his diaries he flew inside the Earth and met with the Imperial Germans inside the Earth. The Imperial Germans made it very clear that the Americans were not welcomed there and that they do not wanted war with them. But then the Americans were brainwashed to totally annihilate any German presence in Germany and outside of Germany. So the Americans tried wiping out the Imperial Germans in Antarctica but they did not succeed. They tried in 1947 with Operation Highjump to remove the German presence by force but they met with a very powerful Haunebu, Vril and Andromeda Devices Fleet and hat to withdraw. In 1957-58 the Americans detonated three nuclear bombs in Antarctica to try to destroy the Imperial German base but they failed again.

There is a hidden war going on. All the nations that are still free will be destroyed by the Zionist controlled forces and at the same time they are fighting the Imperial German UFOs that are out there. This hidden war has been going on to this day, that is why they Zionist controlled Western Democracies are all still being brainwashed with Anti German Propaganda to this day. For a possible continuation of the war if the Imperial Germans from the Inner Earth would ever decide to return and liberate their homeland the war would be ignited in an instant. Just image Waffen SS troops landing in our countries how would the people react? Or the militaries of the world? One day the Imperial Germans will have to intervene when the Zionists Banksters orchestrate World War 3 to implement their One World Order.

logo

Admiral Richard Evelyn Byrd Interview

In this interview Richard Evelyn Byrd is asked if he saw anything while flying in the South Pole. And he answers that he saw continents larger than the USA there, beautiful green forests and oceans. He says it is the most peaceful place in the world. The interview is in English.